Folge mir

Ein paar Fakten über Meli Art Photography

  • In jedem Shooting habe ich mein absolutes Lieblingsbild. Ihr werdet sehr schnell merken welches es ist.
    "Freu mich wie ein kleines Kind darüber und zeig es auch."
  • Da man nie ausgelernt hat, besuche ich fleissig Workshops und Coachings. Vorzugsweise in Deutschland, da es dort viele Fotografen gibt, deren Stil ich total mag.
  • Wenn ich am Bilder bearbeiten bin, vergesse ich die Welt um mich herum. Da wird der beste und spannendste Film zum Nebendarsteller oder rückt komplett zum Hintergrundgeräusch.
    Anmerkung vom Verlobten; nicht nur der Film. :)
  • Für ein gelungenes Bild mach ich so fast alles, z.B. steig ich in kalte Wasser, klettere ich auf Felsen herum oder steige bei meiner Höhenangst auf eine hohe Leiter und fotografiere von oben herab oder spiele für ein Lächeln auch den Hampelmann.
    Anmerkung Webmaster; Schmunzeln ist hier erlaubt. :)
  • Wie die meisten wohl annehmen, hab ich direkt mit der People Fotografie angefangen. Dem ist aber nicht so....ich begann wie viele andere Fotografen mit der Landschaft Fotografie, welche mir bis heute immer wieder die nötige Ruhe bringt. Daher werdet Ihr auch immer wieder solche Bilder bei mir sehen.